Bündnis NAZIS STOPPEN startet Mobilisierung

Ein Poesiealbum

Erfolgreicher Mobilisierungsstart +++ Ministerpräsident Kretschmann  besucht +++ Skateopen 2013 besucht+++ Passanten informiert  +++ Stand der Bürgerbewegung Pax Europa erneut gestört+++ Shoutouts veröffentlicht
Am Samstag  den 24. August  begann  die öffentliche Mobilisierung des NAZIS STOPPEN Bündnisses zur Verhinderung und Blockade des Naziaufmarsches am 12. Oktober  in Göppingen.

Bereits am Vormittag  zogen mehrere Antifaschistinnen und Antifaschisten durch die Göppinger und Stuttgarter Innenstadt um PassantInnen  über den anstehenden Aufmarsch zu informieren.  Da in Göppingen die Grünen eine Veranstaltung mit  Ministerpräsident Winfried Kretschmann abhielten, wurde die Chance wahrgenommen, auch hier die Menschen zu  informieren.  Aufgeschlossen und interessiert wurden hier die Informationen über den antifaschistischen Protest  angenommen.  Auch auf den Skateopen2013, die in Göppingen zeitgleich stattfanden, wurden die anwesenden Antifaschistinnen und Antifaschisten freundlich in Empfang  genommen. So war es dann auch  selbstverständlich, dass sich Plakate des Bündnisses auf der Bühne des Skaterfestivals wiederfanden. Auch einige lokale Band und Skatergrößen ließen es sich nicht nehmen, antifaschistische…

View original post 85 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s