Diether Dehm ( Linke MdB) sieht Medien von US – Geheimdiensten u.a. Geheimdiensten gesteuert

Medien von US-Geheimdiensten gesteuert

CO-OP NEWS

Diether Dehm ( Linke MdB) sieht Medien von US – Geheimdiensten u.a. Geheimdiensten gesteuert

Der Bundestagsabgeordnete der Linkspartei , Diether Dehm, traut sich jedenfalls die Wahrheit zu sagen und er bezeichnet Teile der Mainstreammedien als von US Geheindiensten u a Geheimdiensten gesteuert. .

In einen Interview mit “Stimme Rußlands” machte er diese Position jetzt deutlich.

Dehm, langjähriges Mitglied des Bundestags, sagte dem Radiosender mit Blick auf Deutschland wörtlich: “Teile der Medien sind komplett in den Händen der US-Geheimdienste und anderer Geheimdienste. Sie arbeiten sehr eng zusammen mit ihnen. Und im Moment wollen manche von ihnen den Konflikt vertiefen und deshalb drängen die Medien die Regierung.”

In der Linke-Fraktion ist man alles andere als glücklich über die Äußerungen. “Das ist eine Einzelmeinung”, sagte Fraktionssprecher Michael Schlick SPIEGEL ONLINE. Und: “Ich weiß nicht, wen er damit meint.” Dehm gehört zum äußersten linken Flügel in seiner Fraktion. Er ist auch Schatzmeister der Europäischen…

View original post 19 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s