Offener Brief: Ich zahle nicht für Kriegshetze! Frau Prof. Dr. Karola Wille

Kriegshetze

Der Mensch - das faszinierende Wesen

In Forsetzung zum meinem letzten Artikel Muss uns unser #Zinsgeldsystem am Ende immer in den großen #Krieg führen? möchte ich noch Bezug nehmen, auf die derzeit unübersehbare Kriegstreiberei in unseren Medien als auch unsere Politikern. Wenn ich die Wahl hätte, zahlte ich nicht für diese Hetze, aber auch nicht für die Einsätze unserer Militärs/Nachrichtendienste in der Ukraine.

Gerne möchte ich einen offenen Brief bringen, der gut zum Ausdruck bringt, was auch ich denke.
Wer den Brief lieber vorgelesen mag, inklusive einiger Filmsequenzen, für den gibt es ein Video am Ende.


Mitteldeutscher Rundfunk
Anstalt des Öffentlichen Rechts
Intendanz
Frau Prof. Dr. Karola Wille
– persönlich / aber nicht vertraulich –
04360 Leipzig

Ich zahle nicht für Ihre Kriegshetze!
Kein Rundfunkbeitrag von … … …

Sehr geehrte Frau Prof. Wille,

ich hatte Ihnen bereits einmal geschrieben wegen über den MDR verbreiteter Hetze. Sie hatten mir damals nicht geantwortet. Nun, ich hatte nichts anderes…

View original post 1,141 more words

Leave a Reply

