Flow – Wasser ist Leben* Der Missbrauch vom Wasser ist himmelschreiend!

Wasser ist Leben

Wissenschaft3000 ~ science3000

Leute bitte versteht, dass es beim Wasserkrieg um einen gewollten, gemachten Krieg geht!
Die Reden der Privatisierer sind unverschämt, wie sollen die Leute zahlen, wenn die doch GAR KEIN Geld haben, damit nimmt man ihnen das Lebensrecht?

Danke Karl, Wasser ist IMMER unser Thema, leider wird in der Berichterstattung vermieden darauf hinzuweisen, dass es Technologien gibt, womit man aus schmutzigem oder salzigem Wasser hervorragendes Trinkwasser machen kann. Wir haben also keineswegs zu wenig Wasser auf diesem Globus, sondern nur nicht genügend eingesetzte Technologien, die es zu gutem Trinkwasser machen.

Das wichtigste kommt zuletzt, seit mindestens 10 Jahren ist unser Wasser extrem gefährdet, aber keinen interessierte es, Hauptsache es kommt noch welches aus dem Wasserhahn zuhause, die Qualität ist dabei auch egal, dann geht man halt in den Supermarkt und kauft abgefülltes Wasser, das mitunter auch Fäkalien enthält. Grad sehe ich in diesem Video, dass man sogar vom Schlachthaus das Blut…

View original post 323 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s