“natürlich freundlicher”

BRD-Propagandamedien

opablog

Gestern berichtet mein Morgenradio von den Gesprächen der Kanzlerin mit Staatsmännern bei dem Mailänder Gipfel. Die Atmosphäre mit Putin sei ernst bis angespannt gewesen. Beim Gespräch mit Poroschenko war sie “natürlich freundlicher”.

“natürlich” ? “freundlicher”?

– Poroschenko ist nach einem Putsch in zweifelhaften Wahlen Präsident geworden.

– Er hat Faschisten in entscheidenden Positionen seiner Regierung; gerade jetzt einen zum Verteidigungsminister berufen.

– Er führt einen mörderischen “Anti-Terror-Krieg” (“bombardiert sein eigenes Volk”) unter Beteiligung faschistischer Bataillone. In diesem Krieg wurden und werden zahlreiche Kriegsverbrechen verübt, an denen Poroschenko zumindest mitschuldig ist.

– Poroschenko hat als strammer USA-Pudel alles getan, um Russland in diesen Krieg zu verwickeln. Nur der böse Putin hat das verhindert.

– Poroschenko trifft Entscheidungen zur Rehabilitierung der nationalistisch-faschistischen Traditionen und Tilgung der antifaschistischen Traditionen der Ukraine (Nationalfeiertag 14.10.).

Zu solch einem ist das Verhältnis der Kanzlerin Merkel “natürlich freundlicher”!

Die BRD-Propagandamedien erfüllen ihre aktive Rolle beim Abbau überkommener…

View original post 29 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s