Anonymus ruft zum Handeln auf

Gemeinsam aufstehen

Museum für Zivilcourage und (engagierte) Kunst

(Die Botschaft ist stark US-bezogen.)

Grüsse, Bürger der Welt.

Wir sind Anonymous.

Meine lieben unterdrückten Brüder und Schwestern. Und JA, ihr seid ALLE Unterdrückte, ob ihr es wisst oder nicht. Wir sind alle eingefangen worden von einem bösen, Jahrhunderte alten Plan, eine globale systematische Besiedlung zu erschaffen, mit nur einem noch verbliebenen Bruchteil der weltweit aktuellen Population, um die Sklaven der wahnsinnigen, psychopathischen Inzucht-“Blutlinien-Eliten” zu sein. Sie haben eine sehr, sehr lange Zeit gehabt, um ihre Pläne für die Weltherrschaft zu formen und zu perfektionieren und haben ihre Pläne in alle wichtigen Institutionen eingefügt: Politik, Wirtschaft, Bildung, Medien, Medizin, Finanzen, persönliche Beziehungen und Alltagtägliche Angelegenheiten, die wir für selbstverständlich gehalten haben, BIS JETZT!

In dieser entscheidenden Zeit werden wir alle Zeugen von Betrug und Verbrechen, die sich in jedem Aspekt unseres täglichen Lebens befinden.
Wir erleben jeden Tag “Finanzbetrug”, sehen wie Manipulatoren Silber, Gold, Zinsen, Aktienmärkte, Anleihen, Derivate verändern, wie…

View original post 853 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s