Gedanken zu den deutschen 9. Novembern …

9. November 1989

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Menschenmengen auf der Berliner Mauer am 9. November 1989 nach dem historischen Mauerfall (Foto:Wikipedia)

Neun (9) heilige Zahl. 3 x 3 (drei steht für das Umfassende, die Vermittlung, Zahl der Trinität (Vater, Mutter, Kind/ These, Antithese, Synthese/ Vater, Sohn Geist/Osiris, Isis, Horus) ). Die Neun bedeutet das Vollkommene, das Himmlische, göttliches Bewusstsein. Bei den Chinesen ist die neunstöckige Pagode das Abbild des Himmels.

November: ich ging auf der Webseite von Terramesa spazieren. Und stellte für mich fest, dass der Monat November in unserem Sprachraum was zu tun zu haben scheint mit einer Verbindung (N) von Emotionen und Kraft, die ihren Resonanzraum im Solarplexus haben (o), die zu einer Bewegung (v gesprochen wie w –Welle), durch Kommunikation (e – Resonanzraum Kehlchakra) genährt (m-wie Amme) hin zur Fülle (b) mit einer Verbindung von Herz und Verstand durch Kommunikation (e-Kehlchakra) in Richtung (r) hier Vollkommenheit (9)

Also November 9

Jahrestag; Jubiläum. Führt…

View original post 606 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s