Wann steht in Berlin ein Hitlerdenkmal?

Auf dem rechten Auge blind

Sascha's Welt

-axgZqd0JzM Die Mörderbanden der Ukrainischen Armee mit Hitlergruß und Hakenkreuzfahne

In den Regierungskreisen der BRD scheint man die Orientierung verloren zu haben. Man ist auf dem rechten Auge blind. Die Erinnerung an die grauenhafte deutsche Vergangenheit und die Schuld des deutschen Faschismus an den Verbrechen von 1933-45 ist offenbar verblaßt. Schon seit Monaten wird in irgendeinem bayrischen Gericht herumdebattiert über nachweislich neonazistische Gruppierungen, wer da nun was gemacht hat immerhin wurden mit nazistischem Hintergrund 8 türkischstämmige, ein griechischer Kleinunternehmer und eine Polizistin ermordet. Und immer wieder mal reist irgendein deutscher Minister oder Bundestagsabgeordneter nach Kiew, wo Anfang 2014 ein faschistischer Umsturz stattfand, um mit Angehörigen der Putschistenregierung zu reden. Und dann wiederum wird in getreuer Vasallenmanier das wiederholt, lautstark über den großen Teich aus den USA zu uns herüberschallt, und was vor rund 80 Jahren schon ein längst verblichener Propagandaminister aussprach: eine  Warnung an Moskau. Ja, warum eigentlich? Warum wird…

View original post 817 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s