Der Preis unserer Freiheit am Hindukusch

Eine Bilanz des Todes

denkbonus

Da die Kriegsmüdigkeit der amerikanischen Öffentlichkeit mittlerweile bis in den US- Senat schwappt, erklärt Obama den Einsatz enduring freedom für siegreich beendet, während dieser stattdessen heimlich weiterläuft. Auch für unsere Soldaten. Sie sterben auch weiterhin infolge von Verrat, von Lug und Betrug. Eine Bilanz des Todes

sterben muss sich wieder lohnenAuch an diesem Weihnachtsfest sind viele Plätze am Tisch leer geblieben. Entweder, weil der Bua noch im Felde ist, oder, weil er nie mehr zurückkehren wird. Das Feld der Ehre ist das größte Massengrab in der Geschichte der Menschheit und hat so gar nichts mit Ehre zu tun. Im Jahre 1973 wurde der ehemalige US- Außenminister Henry Kissinger in das Büro des damals gerade frisch angetretenen Stabschef des Weißen Hauses, Alexander Haig, gebeten. Es ging um die US- Soldaten, die trotz der 1973 geschlossenen Friedensvereinbarung noch bis 1975 in Vietnam kämpften. In diesem Zusammenhang fiel der historische Satz Kissingers: «Military men are dumb, stupid…

View original post 175 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s