ZOMBIES NACH DER GEHIRNWÄSCHE UND HEUCHLER

Wer ist der Feind?

opablog

Ich übernehme den folgenden Beitrag vom Saker im Wortlaut:

Es waren also bis zu drei Millionen Menschen auf den Strassen von Paris, 40 Staatsoberhäupter eingeschlossen, um den Mord an 17 Opfern einer Reihe von Takfiri-Terrorattacken in der vergangenen Woche anzuprangern.

Wo waren sie?

Wo waren diese drei Millionen und vierzig Staatsoberhäupter, als der verachtungswürdige Terror der Takfiri auf die Menschen Afghanistanslosgelassen wurde? Nirgends.

Wo waren diese drei Millionen und vierzig Staatsoberhäupter, als der verachtungswürdige Terror der Takfiri auf die Shia in Saudi-Arabienlosgelassen wurde? Nirgends.

Wo waren diese drei Millionen und vierzig Staatsoberhäupter, als der verachtungswürdige Terror der Takfiri auf die Shia in Bahrein losgelassen wurde? Nirgends.

Wo waren diese drei Millionen und vierzig Staatsoberhäupter, als der verachtungswürdige Terror der Takfiri auf die Menschen Tschetschenienslosgelassen wurde? Nirgends.

Wo waren diese drei Millionen und vierzig Staatsoberhäupter, als der verachtungswürdige Terror der Takfiri auf die Menschen Serbiens losgelassen wurde? Nirgends.

View original post 1,027 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s