Die deutschen Nazis: Wir sind wieder wer in der Welt!

Befreiung ohne Befreier

Sascha's Welt

auschwitz

Wir geben hier diesen Bericht von German Foreign Policy vollständig wieder. Möge sich jeder selber sein Urteil dazu bilden, welche Rolle der wiedererstarkende deutsche Nazismus heute spielt. Er hat seine Visage nicht verändert, auch wenn er sich heuchlerisch hinter der Maske der Opfer des Faschismus versteckt und einige Krokodilstränen darüber vergießt, was das doch für „schlimme Zeiten“ gewesen seien, in denen „die Nazis“ in Deutschland geherrscht hätten. Die „Russen“ jedoch  wie beschrieben wird: Wesen „mit asiatischen Gesichtszügen“, die „nach Wodka“ gerochen sowie „requiriert und geklaut“ hätten, und systematisch Frauen vergewaltigt – seien an dem Unheil zumindest „mitschuldig“. So werden Opfer zu Tätern umgelogen! Danke, Herr Gauck!

Befreiung ohne Befreier
16.01.2015
BERLIN/WARSCHAU

(Eigener Bericht)  Mit einer faktischen Ausladung verhindern EU-Staaten die Teilnahme des russischen Präsidenten an den Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz. Damit bleibt der höchste Repräsentant desjenigen Landes, dessen Armee dem Massenmord in dem deutschen…

View original post 1,209 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s