Ich bin schockiert!

Wachsende Ungleichheit

Ossiblock

Die Reichen werden immer reicher und weniger, die Armen immer ärmer und zahlreicher! Das hat eine Studie ergeben. Das ist ja unglaublich!

Gut, daß es solche Studien gibt. Sonst würden wir ja nicht mal erfahren, daß es auch Obdachlose geben soll. Oder Menschen, die nichts zum Beißen haben.

Aber denken wir doch bloß an unsere Christlichen Werte: Barmherzigkeit, Recht und Gerechtigkeit werden es schon richten. Zur Not auch die NATO-Friedenstruppe.

Denn die hat in Libyen richtig aufgeräumt mit der Ungerechtigkeit. Dort besaß man die Frechheit, Bildung und Gesundheitssystem allen zu gewähren. Sogar Wasser gab es für alle. Wo bleibt da die Chance, Barmherzigkeit zu zeigen?

Oder nehmen wir die Ukraine. Poroschenko hat dort endlich die Oligarchen aus dem Land gefegt. Mit Hilfe der Christen aus Europa und Übersee. Das Volk genießt endlich Recht und Gerechtigkeit. Das wurde ja auch Zeit.

Und vergessen wir eins nicht:…

View original post 116 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s