Die Betrugs PPP Projekte in Deutschland – Wie aus Steuergeldern Gewinne werden

PPP-Projekte in Deutschland

Geopolitiker's Blog

Offizielle Deutsche Politik wie die TV Ausstrahlung dokumentiert und nicht sei der Verrückt korrupten Uschi Eid der Grünen und durch Heidemarie Wieczorek-Zeul, welche den Mutter Therisa Komplex hat, eigentlich in die Pyschatrie gehörte und nur Milliarden Geldsummen an kriminelle Consults und Regierungs Verbrecher im Ausland verteilte.

Deutschlands Markenzeichen: je dümmer und korrupter man ist, umso schneller wird man Minister, wie man auch an Frank Walter Steinmeier sieht.

siehe Berlinwasser in Berlin, oder Albanien: reiner Betrug, der zurück abgewickelt wurde, damals von SPD udn CDU Politikern in Berlin und der Korruptions Motor Firma: RWE. Wichtige Promoter: SPD Politiker wie Peter Steinbrück, Entwicklungshilfe Mafia wie Uschi Eid, oder Heidemarie Wieczorek – Zeul.

Video der Sendung aus der Video Theak. Der geplünderte Staat. und immer mit Bestechung, wie neue Fakten und damalige Promoter der Firmen bestätigen. Hochtief, Bilfinger & Berger als Motor der Unteschlagung und Versorungs Firma für Politiker von Robert Koch angefangen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.146 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar